Viviane N. Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 Hallo, ich habe ein VI von der Labview´s Version 2009, das ich bearbeiten muss. Ich habe aber die Version 2019 von Labview und kann das VI nicht bearbeiten. Kennt jmd bitte wie ich das Problem lösen kann? Ich habe versucht Labview 2009 herunterzuladen aber das hat nicht geklappt Quote Link to comment
Bryan Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 Sie sollten ein LabVIEW 2009-VI in LabVIEW 2019 öffnen können. Einige Abhängigkeiten werden möglicherweise nicht richtig übersetzt. Wollen Sie damit sagen, dass Sie es überhaupt nicht öffnen können - was bedeutet, dass Sie beim Versuch, es zu öffnen, eine Fehlermeldung erhalten, oder dass Sie das VI einfach nicht ausführen können (gebrochener Ausführungspfeil)? Quote Link to comment
FantasticNerd Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 Sollte aber zu öffnen sein. Gibt es eine Fehlermeldung die kommt? Quote Link to comment
Rolf Kalbermatter Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 Posted here as well: https://forums.ni.com/t5/LabVIEW/Labview-VI-2009-mit-der-Version-2019/td-p/4182293 Please mention duplicate posts elsewhere, to help people not duplicate effort. Quote Link to comment
Recommended Posts